LP – Artwork für CD-Cover

LP – Artwork für CD-Cover

Artdirektion, Printdesign

Peter M Mahr ist ein leidenschaftlicher Electronic Aficionado und Gründer des Online Magazins greatsynthesizers.com für das wir schon 2011 das Screendesign entworfen haben. Jetzt hat er eine limitierte Auflage seiner Kompositionen aus den letzten Jahren zusammengestellt und 86/60 mit der Gestaltung des Cover-Artworks beauftragt.

8660-peter-m-mahr-3

Der Name des ersten Tracks inspirierte uns dazu das ganze Album LP zu nennen. Zum einen verbirgt sich dahinter eine nette persönliche Geschichte (die ich hier nicht verrate), andererseits ist das Wort LP auf einer CD auch ein guter Cliffhanger.

8660-peter-m-mahr-2

Das Cover wurde einfarbig Schwarz auf naturbraunem Packkarton gedruckt. Durch das ausgestanzte LP-Icon leuchtet in kräftigem Petrol das auch sonst sehr farbenfrohe 8-seitige Booklet durch.

8660-peter-m-mahr-6

8660-peter-m-mahr-4

8660-peter-m-mahr-5

Nächste Arbeit Alle Arbeiten Und Ihr Projekt?